SMV-Sommerolympiade an der Mittelschule Königsbrunn

Am 23.07.24 fand zum ersten Mal die SMV-Sommerolympiade statt. Unter dem Motto „Für ein starkes Wir“ haben unsere Schülerinnen und Schüler Teamgeist und Geschicklichkeit bei vier spannenden Stationen unter Beweis gestellt.

Die Stationen Wassertragen, Dosenwerfen, Becherflip und Schätzglas erforderten nicht nur Sportlichkeit, sondern auch Geschick und Zusammenarbeit. Es war beeindruckend zu sehen, wie engagiert und motiviert alle Klassen dabei waren.

Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 7b, die den ersten Platz belegt und einen Eisgutschein gewonnen hat! Auf dem zweiten Platz landete die Klasse 7a, die sich über leckere Lollis freuen durfte. Den dritten Platz sicherte sich die Klasse 9eM mit einer Packung Süßigkeiten.

Wir freuen uns schon auf die nächste SMV-Sommerolympiade!

Eure Verbindungslehrkräfte

Hr. Sedler & Fr. Dietrich & Fr. Maschenbauer